HIER UND JETZT

Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute:
morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst

Kursplan 02.10

Ab Montag, dem 02. Oktober gilt ein neuer Kursplan. Neu mit dabei: HIIT* am Samstag 11:15 Uhr

 

hjoihluiluiluil

*High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde. HIIT ist ein kurzes und leistungsforderndes Trainingssystem, das aber mit seiner Intensität noch bessere Ergebnisse erzielen kann, als ein langes und monotones Cardio-Training.

Training vs. kein Training

„Fitness, Vitalität, Gesundheit und Erholung unserer Kunden auf höchstem Niveau sind unser Credo. Dafür stehen wir, gemeinsam mit unserem hochqualifizierten Team, persönlich ein“, so Anne und Christiane Wolf.

 

 

 

Kontakt

Sparks Fitness & Wellness Resort

Lilienthalstrasse 14
66740 Saarlouis

Tel: 06831-123300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag:

    07.00 – 22.00 Uhr
  • Samstag:

    09.00 – 19.00 Uhr
  • Sonntag/Feiertag:

    09.00 – 18.00 Uhr

Newsletter